Griechenland

GRIECHENLAND

GRIECHENLAND INFOS UND REISETIPPS

Griechenland. Schon fast unsere zweite Heimat. Zu Griechenland haben wir einen ganz besonderen Bezug. Grund dafür ist, dass Bastis Großeltern dort schon seit vielen vielen Jahren Leben. Somit ist Griechenland für Basti ein alter Bekannter.


Auf unserer Radreise haben wir ganze 11 Monate in Griechenland verbracht! Unglaublich oder? Davon 5 Monate auf dem Fahrrad. Eigentlich hatten wir nie geplant so lange in Griechenland zu bleiben, aber leider hatte uns Corona zu einer kleinen Auszeit gezwungen. 


Wir haben alleine in Griechenland insgesamt 4317km mit dem Fahrrad zurückgelegt! Dabei haben wir das Festland sowie einige der unzähligen Inseln des Landes erkundet. Während unserer Reise durch das Land haben wir natürlich auch viel gesehen und erlebt und für uns steht fest, Griechenland ist ein absolutes Traumziel für Radreisende.


In den nun folgenden Beiträgen erzählen wir dir alles rund um das Thema Radreise durch Griechenland und geben dir noch viele weitere Informationen rund um das Land.

Share by: