Route und Standort

DIE ROUTE UND AKTUELLER STANDORT

Wenn du uns schon etwas länger verfolgst, weißt du bestimmt das wir leider nicht die von uns am Anfang geplante Route umsetzten konnten. Grund dafür war das große C, was unsere Pläne ein wenig durcheinander wirbelte. Denn leider waren bis Mitte des Jahres 2021 die Grenzen Richtung Asien auf dem Landweg immer noch für Reisende geschlossen. Also mussten wir ein wenig umplanen damit wir dennoch weiterreisen konnten. Somit ließen wir vom eigentlich Plan immer Richtung Osten zu fahren ab und drehten einfach die Route um. Jetzt hieß es also immer Richtung Westen. Im Oktober 2021 war es dann soweit und wir flogen mit unseren Rädern nach Mexiko. Von dort aus geht es nun immer Richtung Süden bis nach Ushuaia (Argentinien). Dort wollen wir dann im Januar 2024 ankommen und eine Expedition in die Antarktis starten.



In diesem Beitrag findest du zu einem die von uns bisher zurückgelegte Stecke und unseren aktuellen Standort. Insgesamt wird uns unsere Route durch 136 Länder führen und ungefähr 145.000 Km lang sein. Änderungen vorbehalten!


Denn eins ist gewiss, nichts ist so beständig wie die Veränderung selbst.

GEFAHRENE ROUTEN UND AKTUELLER STANDORT

Die folgende Karte zeigt dir unsere bisherige Route und unseren aktuellen Standort. Wir versuchen die Karte so aktuell wie möglich zu halten.

Letzte Aktualisierung 19.02.2024




Grün zeigt die mit dem Fahrrad zurückgelegte Strecke an

Rot zeigt die geflogene / mit der Fähre mit dem Bus / Taxi zurückgelegte Strecke an

Braun zeigt die Tour mit Rusty an

Share by: