Österreich

ÖSTERREICH

ÖSTERREICH INFOS UND REISETIPPS

Österreich ist bekannt für seine wunderschönen Alpenpanoramen. Jährlich kommen ca. 22,2 Millionen Touristen ins Land. Das ist extrem viel. Besonders wenn man bedenkt, dass Österreich gerade einmal 8,95 Millionen Einwohner hat. Aber wen wunderts. Österreich ist ein traumziel für Bergfreunde und Outdooraktivisten. Auch wir sind vor unserer Reise oft nach Österreich gefahren um dort Aktivurlaub zu machen wie klettern, Rafting und wandern.


Auch während unserer Radreise haben wir es uns nicht nehmen lassen durch Österreich zu fahren. Doch diesmal wollten wir den Osten von Österreich, sprich Niederösterreich und Wien erkunden. Eine völlig andere Welt wenn man bisher nur Innsbruck und den Westen von Österreich kannte. So konnten wir Österreich noch einmal von einer ganz anderen Seite kennenlernen. 

Share by: