Ausrüstung

AUSRÜSTUNG

Welche Ausrüstung man für eine Radreise benötigt, ist natürlich immer ein sehr individueller Aspekt. Es kommt immer drauf an wo du hinfährst, durch welche Klimazonen du kommst und wie lange du unterwegs sein wirst. Mittlerweile sind wir schon mehr als zwei Jahre auf unseren Rädern unterwegs und sind dabei durch die verschiedensten Ecken unseres Planeten sowie durch verschiedene Klimazonen gekommen und konnten so schon einiges an Erfahrung sammeln, was man wirklich benötigt und auf was man auch verzichten kann. 


Hier stellen wir dir einmal unsere komplette Ausrüstung vor und zeigen dir was wir so dabei haben. Vielleicht findest du hier ein paar gute Anregungen zu deiner eigenen Packliste und kannst so deine eigene Radreise besser planen. Um es möglichst übersichtlich zu gestalten, haben wir die Packliste in einzelne Kategorien unterteilt.

Share by: