Unterstütze uns

UNTERSTÜTZE UNS

In unseren Fahrradweltreise Videos, Social Media Posts sowie in diesem Blog, steckt all unsere Leidenschaft, Freude und Energie für das Reisen mit dem Fahrrad aber auch unfassbar viele Stunden Arbeit. Nach einem langen Tag auf dem Rad müssen wir abends im Zelt noch Videos schneiden, Blogbeiträge verfassen und Social-Media Plattformen füttern, damit wir weiterhin neue Inhalte für dich erstellen können. Dies nimmt natürlich auch viel Zeit in Anspruch. Doch wir machen dies gerne und aus Leidenschaft. Dennoch sind wir für jede Art der Unterstützung Dankbar. Wenn dir gefällt was wir machen und dir helfen unsere Videos, Posts und Beiträge vielleicht sogar bei der Planung deiner eigenen Reise, würden wir uns sehr über ein Feedback von dir freuen. 


UND DAS BESTE, DU KANNST UNS AUCH KOMPLETT KOSTENLOS UNTERSTÜTZEN!!!


Wie du uns unterstützen kannst erfährst du jetzt.

KOSTENLOSE UNTERSTÜTZUNG

Die einfachste Art uns bei unserer Reise zu unterstützen ist es, uns dein Feedback zu geben. Schreibe uns Kommentare und Emails, siehe dir unsere Beiträge, Bilder und Videos an, like und teile sie auf den verschiedenen Social-Media Kanälen. Wir freuen uns über jedes Feedback das wir von dir erhalten. Wir lesen jeden Kommentar sowie jede Email. Außerdem sind diese Interaktionen ein super Indikator für uns, ob dir unsere Inhalte gefallen und wir auf dem richtigen Weg sind. Durch deine Interaktion erhöht sich unsere Reichweite und wir können mehr Menschen erreichen.


Eine weitere Art uns zu unterstützten ist es, wenn du deinen Freunden und deiner Familie von uns erzählst. Vielleicht ist einer von ihnen genauso begeistert wie du! Auch dies erweitert unsere Reichweite und ist komplett kostenlos für dich.


Eine weitere Möglichkeit uns kostenlos zu unterstützten ist es uns auf unseren verschieden Social Media Kanälen zu folgen. Ein Abo ist für dich völlig kostenlos und unverbindlich. Und das beste daran, so bleibst du immer auf den neusten Stand unserer Reise.


Vielen Dank für deine Unterstützung!!!

EINKÄUFE ÜBER UNSERE PARTNERLINKS

Eine andere Art uns zu unterstützen sind unsere Partnerlinks von Amazon und Globetrotter. Wenn du das nächste mal etwas über Amazon oder Globetrotter bestellen möchtest, mache dies doch über einen unserer Partnerlinks. Für dich fallen dabei keine weiteren Kosten an, aber wir erhalten für deinen Einkauf eine kleine Provision. Somit kannst du uns also vollkommen kostenlos unterstützen. Natürlich sind deine Einkäufe privat und nicht von uns einsehbar!



Amazon-Partnerlink



Globetrotter-Partnerlink



Danke für deine Unterstützung durch deine Einkäufe.

PATREON

Auf Patreon kannst du uns monatlich mit einem beliebigen Betrag unterstützen und erhältst dafür exklusive Belohnungen wie z.B vorabzugriff auf unsere Videos, Postkarten und vieles mehr!


Doch was ist eigentlich Patreon? 

Patreon ist eine sogenannte Crowdfunding-Plattform. Crowdfunding bedeutet soviel wie Massen-Finanzierung. Der Gedanke dabei ist, dass zahlreiche Nutzer zusammen in einen Topf werfen und so den Creator gemeinsam unterstützen.


Wenn du mehr über Patreon erfahren möchtest findest du hier den Link zu unserer Patreon Seite.


Danke für deine Unterstützung und herzlich willkommen im Podtschi Team.

YOUTUBE KANALMITGLIEDSCHAFT

Mit einer Youtube Kanalmitgliedschaft kannst du auf der YouTube-Website und in der App uns mit einem frei wählbaren Level monatlich finanziell unterstützen. Dafür erhältst du als Gegenzug exklusive Vorteile wie Logos, Emojis, Wallpapers oder sogar vorabzugriff auf unsere Videos.


Hier geht es zu unserem Youtube Kanal.


Vielen Dank für deine Unterstützung und herzlich willkommen im Podtschi Team.

SPENDEN

Eine weitere Art uns finanziell zu unterstützen ist z.B. eine Spende über unseren Paypal Spendenlink oder eine direkte Paypal-Überweisung als Freunde auf unser Konto. So kommt jeder Cent auch wirklich bei uns an.


Paypal:  zyrex967@web.de


Auch eine Direktüberweisung auf unser Bank-Konto ist natürlich möglich.


Sebastian Podtschaske

IBAN: DE52 3101 0833 9909 1539 10

BIC: SCFBDE33XX



Vielen Dank für deine Unterstützung.

Share by: